______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Aller Anfang ist schwer!!!

Wie lang ist es schon her das ich mein eigenes Bog hatte? 3 Jahre? 4 Jahre? Ich weiß es nicht...was ich weiß ist, das ich es wieder brauche, einfach um Sachen loszuwerde, Scheiß egal ob sie jemand liest....

 Songtexte werden bei mir sehr oft auftauchen, weil ich sie einfach liebe <3

"Circle me and the needle moves gracefully
Back and forth
If my heart was a compass you'd be north
Risk it all cause I'll catch you if you fall
Wherever you go
If my heart was a house you'd be home
..."

 Owl City-If my heart was a house

 

Absolute Lieblingsband gerade, obwohl ich ja eigentlich eher auf Mittelalterrock und Metal steh... ^^

 Beim Namen des Blogs muss ich mich jetzt mal bei C. bedanken <3 War ihr Wort und ich benutze es einfach für meine Sachen... Süße was sollte ich ohne dich tun?

 

Ganz am Anfang sag ich gleich... ich werde keine Namen posten sondern immer nur die Anfangsbuchstaben...damit können die Leute zufrieden sein über die ich schreibe... und ich fühl mich besser

5.2.10 08:47
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


C. / Website (5.2.10 12:31)
blog's sind was tolles.
viel spaß mit deinem <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Love&Hate

In Arbeit



Links

Startseite
Archiv
Linnys Blog
Katjas Blog







Designer
Pic