______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Das Leben und seine Tücken ^^

Jaja... das Leben kann so schön sein :D
Außer man wird in der Nacht in Träumen insgesamt 5 Mal umgebracht Oo Dann is es voll scheiße... sowas braucht kein Mensch!!!

Ich muss mal ganz kurz einem lieben Menschen danken, der immer für mich da ist, auch wenn er mich nicht versteht... <3 Danke! Bist trotzdem nen Dorftrottel :D

 

Gestern im Kino gewesen mit Caro und einem den ich aus WKW kenn...^^ War ganz witzig, nur der Film hatte nen scheiß Ende! (Up in the air) Aber na ja... solangs Brownie-Kekse, Popcorn-Eimer (Wuha Wette gewonnen xD) und YMCA tanzende Leute auf MC Donalds Parkplätzen gibt is doch alles okay :D ->Caro der Freak??? Das eindeutig xD "ach, das ist n zug? und ich dachte mir nur so: wieso fährt das haus da rum?"

Spaß haben wir auf jeden Fall immer Vor allem wenn Caro mal wieder meint mit Strohhalmen und Getränken rumzuspielen... Sie hat das ganze Tablett unter Wasser gesetzt :D Lieb dich süße :* (5 Jahre und so xD)

7.2.10 12:09
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


linny / Website (7.2.10 12:19)
also wirklich lisa. musst du petzen, dass ich auf mc's parkplätzen tanze? xD
und das mit den grtränken, mir war eben langweilig! und außerdem und überhaupt:x

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Love&Hate

In Arbeit



Links

Startseite
Archiv
Linnys Blog
Katjas Blog







Designer
Pic