______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Lang nix mehr geschrieben

Ach ja is das jezz lange her...

Viel getan hat sich in der Zeit!!!
Hab nen Morgen im Krankenhaus zugebracht, jemanden wiedergesehen, wegen dem ich dann heulend mitten auf ner Party stand und hatte schöne DVD Abende =)

Is alles irgendwie net so einfach wie mans gerne hätte, aber was will man machen?
Bin in letzter Zeit voll fasziniert von blauen Augen und werde heute wahrscheinlich nen ganzen Abend mit ihnen verbringen *_*
Dann Morgen gehts wahrscheinlich zu Caro, keine Ahnung was sie vorhat aber es kann ja nur schön werden =)

Ohoh... wenn Caro sich net bis in ner halben Stunde gemeldet hat wurde sie von einem Körperasche-Schweiß-Staub-Monster gefressen xD Die Arme!!! Hintergrund dazu Reinigung eines Wasserbetts: Anwendung: die aus Staub, Schweiß und Körperasche bestehenden Verschmutzungen besprühen, kurz einwirken lassen, dann nass abwischen und mit trockenem Tuch nachreiben


:D:D:D:D

Na ja... neuer Lieblingssong!
Vanilla Twilight von Owl City!!!

19.2.10 18:04
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


linny / Website (19.2.10 18:37)
das monster hat mich attackiert und es war widerlich schwarz und hat gemüffelt. wir müssen alle sterben!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Love&Hate

In Arbeit



Links

Startseite
Archiv
Linnys Blog
Katjas Blog







Designer
Pic