______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Krank -.-'

Es ist nicht mehr zum Aushalten!
Bald Abi und schon bin ich krank... so richtig mit Schnupfnase, Kopfweh und Husten... Hab ich das verdient? NEIN! xD
Macht mich wieder gesund :'(

Dann auch noch Streß daheim, der so weit ging das ich einfach nur noch hier weg wollte... wie sehrs geklappt hat sieht man ja -.-'
Auch sonst läuft net alles so wie ich das manchma gerne hätte ^^ Wie war das... selbst wenn eine Frau nix von dem Typen will... sie is trotzdem eifersüchtig??? Es stimmt, aber an sich komm ich gut damit klar Ihr kann ich einfach net böse sein, weil sie viiiiiel wichtiger is wie er! *nick*

Dann hab ich mal wieder gemerkt, was für tolle Freunde ich habe *-*
Immer für mich da und jedesma muntern sie mich auf ^^ Bin schon seit gestern nur noch am Lobeshymmnen verteilen =)

Hihihi xD Gestern zu geil... Ich saß in seinem Treppenhaus und klingelte mit den Glöckchen... ich glaub er fands weniger witzig wie ich... aber dagegen konnte er nix machen :D Bin ich jezz böse weil ich Leute ärger? xD (Nein es muss keiner verstehen :D Reicht das ich es weiß ^^)

 

->Revolverheld:

 Mit dir Chilln

http://www.youtube.com/watch?v=GO4fbSxc0vI&feature=related

 Ich werd die Welt verändern

http://www.youtube.com/watch?v=_tZbN6q4jO8&feature=channel

-> Sportfreunde Stiller

 Ein Kompliment

http://www.youtube.com/watch?v=TW928QqO8os

 
und noch was Tolles, ein Teil aus einem Lied, das ich schon länger seeeehr toll finde:
"Ehrlichkeit ist oft verletzend
weil sie Hoffnungen zerstört,
und sich ihr zu widersetzen
macht ein Leben unbeschwert"

23.2.10 12:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Love&Hate

In Arbeit



Links

Startseite
Archiv
Linnys Blog
Katjas Blog







Designer
Pic